Wesentest am 10.11.2018, Richter Hr. Karrenberg:
Die 25 Monate alte Flatcoated Rüden zeigt sich sehr bewegungsfreudig. Sie wirkt etwas hektisch. Das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziel. Er ist aufmerksam. Stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten, er trägt zu. Die Bindung ist gut ebenso die Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich und sicher. In der Seitenlage und in der Gasse ist er voll belastbar. Er ist schusssicher. Optisch und akustisch ist der Rüde sicher.
                                                                                          Wesenstest bestanden

 

Ken im Alter von etwa 2 Jahren
KKen20181119
KKen20181119b
KKen20181119c
KKen20181119d

Ken (links) im Mai 2020 mit Lago
KKenLago202005